Euer Wunsch, here we go!

Hunde, Menschen, Training, Verhalten, all das stellt uns ganz oft vor große Fragezeichen.

Aber Fragen bieten uns eben auch immer die Möglichkeit dazu zu lernen, von den Erfahrungen und dem Wissen Anderer zu profitieren.

Und genau das tun wir in diesem Online-Meeting.

Ich bin nicht allwissend und habe sicher nicht den Anspruch auf absolute Wahrheit, teile aber gerne meine Erfahrungen mit euch.

Bitte bedenkt, dass ich via Online-Meeting keine Fragen wie "Mein Hund bellt" konkret individuell beantworten kann, weil ich es sehen muss. Ich kann natürlich sagen, was Gründe sein können, und welche Möglichkeiten es gäbe. Am Ende sollte es aber angeschaut werden.

Schreibt uns eure Fragen gerne vorab mit in das Formular, oder per Mail.
Da es ein MEETING ist, seid ihr via Kamera und Mikrofon dazugeschalten und könnt auch eure individuellen Fragen stellen.

Technische Voraussetzungen: Flüssiges WLAN, Laptop/Tablet/Smartphone mit Kamera und Mikrofon(haben die meisten gängigen Modelle) , Lautsprecher.

TERMINE

27.01.2021 , 18:00 bis etwa 18:45

20.02.2021 , 18:00 bis etwa 18:45
12.04.2021 , 18:00 bis etwa 18:45

TEILNAHMEGEBÜHR:

20€

Anmeldung über das Anmeldeformular