Hunde, die sich frei vom Menschen verhalten, beobachten zu können, ist ein Geschenk von dem man sehr viel für den eigenen Umgang mit seinem Hund lernen kann.
Gemeinsam beobachten und analysieren wir an diesem Abend die Videos, die ich in der Auffangstation in der Türkei von den Hundegruppen dort gefilmt habe.

Wenn Hunde perfekt, fein und klar ihre Sprache beherrschen, sind es meistens Auslandshunde, die von klein auf in Gruppen lebten. Wer hinschaut, hinhört, das Augen schult und offen ist, bekommt einiges zu staunen. Wie leichtfüßig Hunde geführt, Gespräche gesprochen und Konflikte gelöst werden, lässt uns Menschen viel dazulernen.

Live könnt ihr parallel all eure Fragen zum Verhalten der Hunde loswerden.
Aufzeichnungen sind bereits buchbar, werden aber erst am Folgetag verschickt. Technische Voraussetzungen: Flüssiges WLAN, Laptop/Tablet/Smartphone, Lautsprecher.

TERMINE

28.01.2021 , 19:00

TEILNAHMEGEBÜHR:

35€

Anmeldung über das Anmeldeformular