Entspanntes Spazierengehen, ein gelassenes Miteinander, gemeinsam untwerwegs…

Das ist wohl der Wunsch eines jeden Hundebesitzers. Ist die Leine permanent auf Spannung, badet das der Bizeps aus, und das ist wenig entspannend. Häufig kommt dazu, dass der Hund dann noch auf alles Mögliche reagiert und der Spaziergang zum Ganzkörper-Workout wird, das man sich irgendwie anders vorgestellt hatte.

An diesem Tagesworkshop legen wir die Grundlagen für einen entspannten Spaziergang an lockerer Leine für euch und euren Hund.

In kleiner Gruppe besprechen wir die Grundlagen theoretisch und setzen diese dann in die Tat um. Individuell schauen wir dabei, was jeder einzelne Mensch und Hund braucht und leisten kann. Denn nur was für euch im Alltag auch wirklich umsetzbar ist, ist eine Hilfe.

Der Workshop findet Outdoor bei uns in 31547 Rehburg-Loccum, Niedersachsen statt.

Wir beginnen von 10-12 Uhr, machen dann eine halbe Stunde Mittagspause, und danach geht es von 12:30-14:30 Uhr weiter.

Am Folgetag kann auch der Workshop „Hundebegegnungen“ dazu gebucht werden.

TERMINE

10.04.2021

TEILNAHMEGEBÜHR:

150€ für den Workshop „Leinenführigkeit“

280€ Kombination „Leinenführigkeit“ & „Hundebegegnungen

CORONA-INFO: Dieser Workshop findet unter Einhaltung des Mindestabstands statt. Bitte bringt einen Mundschutz mit.

Anmeldung über das Anmeldeformular:

Du möchtest teilnehmen? Dann melde dich über das Fomular an.