Große Probleme entstehen nicht plötzlich über Nacht aus dem Nichts.

Meistens sind Dinge an der Basis im Ungleichgewicht, und bringen den Stein irgendwann ins Rollen.

Für eine stabile Basis, fange ich nicht da an, wo sich die Symptome zeigen, sondern bei der Ursache. Die liegt nicht selten schon im eigenen Zuhause, meist, wenn auch nicht immer, unbemerkt vom Menschen. In diesem Online-Meeting besprechen wir das Zentrum: Euer Zuhause und welche Spielregeln dort Sinn machen, und das Problem an der Wurzel packen.

Ob es nun innere Unruhe, permanentes Anschlagen, Schwierigkeiten mit Besuch, oder dem Postboten, oder sich Zuhause gar nichts zeigt, aber draußen. Gute Hausregeln, die nicht auf Micromanaging oder Grenzenlosigkeit basieren, stärken die Beziehung und lassen viele Probleme verschwinden oder abschwächen. Nicht nur, aber gerade auch für MehrhundehalterInnen sind Hausregeln besonders wichtig.

In diesem Online-Meeting besprechen wir, wie du Regeln für euch etablieren kannst um euren Alltag entspannter zu machen.

Da es ein MEETING ist, seid ihr via Kamera und Mikrofon dazugeschalten und könnt auch eure individuellen Fragen stellen. Ihr habt auch die Möglichkeit uns vorab Videos zum Thema zu schicken, die wir dann live besprechen.

Technische Voraussetzungen: Flüssiges WLAN, Laptop/Tablet/Smartphone mit Kamera und Mikrofon(haben die meisten gängigen Modelle) , Lautsprecher.

TERMINE

17.03.2021 , 19:00 bis etwa 19:45

TEILNAHMEGEBÜHR:

30€

Anmeldung über das Anmeldeformular