Häufig werden die Kleinigkeiten, die Hunde den ganzen Tag tun, übersehen oder unterschätzt. Fatal, denn sie bestimmen doch den Alltag miteinander. Oft werden sie gar nicht mit der eigentlichen Problematik, die man mit seinem Hund hat, in Verbindung gebracht.

In diesem Webinar besprechen wir die wichtigste Ressource unter Hunden: Raum.

Hunde untereinander nutzen diese Ressource ebenfalls ua, um ihre Standpunkte klar zu machen, Zuständigkeiten zu besprechen, Aufgaben auszusprechen.

In diesem Webinar besprechen wir, wie du sie für dich unaufwändig nutzen kannst um euren Alltag entspannter zu machen. Wir schauen uns alles auf einen Blick an:

• Wie sehen Hunde die Welt

• Wie nutzen Hunde Räume und warum

• Wie kann ich Raum nutzen um meine Alltagsschwierigkeiten zu beheben

Um es anschaulich zu halten, werden wir viel Videomaterial nutzen und analysieren. Übungen und worauf zu achten ist, gibt es für euch, damit ihr das gelernte direkt in die Praxis umsetzen könnt.

TERMINE

04.03.2021 , 19:00

TEILNAHMEGEBÜHR:

35€

Anmeldung über das Anmeldeformular