Danke, dass du uns helfen willst!

Gemeinsam schafft man mehr.

Dafür braucht es auch gar nicht immer unbedingt finanzielle Mittel.


Es gibt viele verschiedene Wege unseren Hunden und uns zu helfen.
Dafür braucht es gar nicht immer unbedingt finanzielle Mittel, wobei die natürlich auch stets benötigt werden.

Hier sind einige Beispiele, wie du uns helfen kannst. Wir sind aber auch immer offen für neue Vorschläge.
Instagram

Folge uns auf Instagram für einen Blick hinter die Kulissen, kommentiere, like und teile unsere Hunde in deiner Story. Je höher die Reichweite, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir DEN Menschen finden.
Einfach auf das Symbol klicken!

Facebook

Folge uns auf Facebook und wirf einen Blick auf unsere Arbeit. Like, kommentiere Beiträge und teile unsere Hunde auf deiner Seite. Je größer die Reichweite, desto wahrscheinlicher sieht DER Mensch seinen Hund bei uns.
Einfach auf das Symbol klicken!

amazon-2048-black
Amazon Wunschliste

Wer unseren Hunden noch eine Kleinigkeit oder Großigkeit zukommen lassen möchte, findet hier sicherlich was Passendes. Bitte legt uns eine Notiz dazu, damit wir uns bei euch bedanken können!

Flohmarktgruppe

In unserer Flohmarktgruppe kannst du deine Sachen verkaufen und der Erlös geht an unser Projekt.
Einfach auf das Symbol klicken, und du gelangst zur Gruppe!

Patenschaft

Übernimm eine Patenschaft für einen unserer Hunde und hilf uns seine monatlichen Kosten zu decken.
Schreib uns!

Therapieplatz-Sponsor

Mit einem Betrag ab 5€/Monat kannst du einen Therapieplatz für Hunde ohne Verein im Hintergrund mitfinanzieren. Komm in unsere Sponsorengruppe. Klicke einfach auf das Symbol !

Veranstaltungen

Buche unsere Veranstaltungen oder Trainings, denn die finanzieren das Projekt.