Kleinigkeiten, die Großes zur Wirkung haben.

„Das hat er ja noch nie gemacht...“ oder „...ohne vorherige Anzeichen...“ hört man immer wieder. In 99% der Fälle gibt es diese Anzeichen. Hunde kommunizieren den ganzen Tag mit uns, nebenbei, im Vorbeigehen, beim Kuscheln auf der Couch, beim Anleinen, beim aus der Tür gehen. Nicht selten werden 9/10 Gesprächsanfragen vom Hund an uns Menschen übersehen, und draußen beim Gassi wundern wir uns, warum uns der Hund nicht mehr fragt, ob er den Nachbarshund anpöbeln soll.

In diesem Online-Seminar besprechen wir genau diese kleinen Anzeichen, Verhaltensweisen und Gesprächsanfragen, wie man mit ihnen umgehen kann, was sie bedeuten und warum Hunde sie nutzen.

Bewusstsein dafür zu schaffen und diese Kleinigkeiten wahrzunehmen und zu beantworten, sind Feinstellschrauben in der Beziehung zum Hund, die viel größeres bewirken können.

TEILNAHMEGEBÜHR:

30€

TERMIN:

11.02.2021 19:00

26.05.2021 19:00

DAUER:

60-90min

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN:

Gerät mit Internetzugang und funktionierenden Lautsprechern

(Smartphone, Tablet, Laptop, Computer)

Du möchtest teilnehmen? Dann melde dich über das Fomular an.